Mittwoch, 21. Mai 2014

Marion, VA

Sooooo. Sind nun in Marion angekommen. Habe nicht allzu viel zeit daher nun ein kurzer post. Ersteinmal:Traildays waren echt super! Die Tage nach Damascus haben wir mit einem 4 meilen tag begonnen, und die tage darauf immer etwa 14 Meilen. Um nach Marion zu kommen( 6 Meilen Westlich vom Trail) sind wir gehitchhiked. Plan war nur resupplien, die box zu bouncen, in der Buecherei zu bloggen und dann wieder auf den Trail. Nach dem Bouncen der Box sind wir in die Buecherei, wurden dann dort angesprochen von einem netten aelteren Herren, und gefragt ob wir nicht bei ihnen die nacht pennen wollen. Sollte das klappen dann hat sich das mit dem auf dem Trail pennen erledigt. Kein Hiker schlaegt ein warmes essen aus.

das wars ersteinmal. Das naechste mal mehr. Jetzt wird ersteinmal etwas zum essen gesucht. Bis denne
























 

1 Kommentar:

  1. Hey Bennet,

    einfach grandios deine Berichte und Bilder. Man wandert regelrecht mit.
    Alles was ihr auf dieser Wanderung erlebt, in Natur und Menschen, lässt sich mit Sicherheit nicht in Worte sagen.
    Man muss einfach dabei sein.
    Dass man beim Hotdog essen auch noch gewinnen kann ist auch nicht alltäglich. Aber 6 , 7 Hotdogs sind auch nicht gerade wenig. Konntest du da noch weiter laufen oder war ein Tag Ruhe angesagt?
    Es ist schon erstaunlich wie liebevoll, hilfsbereit und gastfreundlich die Hiker von den Einheimischen aufgenommen und z. T. auch bewirtet werden. Wieviel Nationalitäten sind da unterwegs?
    Wir jedenfalls wünschen euch für die gesamteTour weiterhin so viel Freude wie bisher.
    Ach übrigens, Nils hat sich irre gefreut als an seiner Konfi dein Anruf kam.

    Grüße deine Mithiker von uns.
    Oma und Opa

    AntwortenLöschen